· 

Schnell & lecker: Pasta mit Avocado

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Rezepten, die man schnell zubereiten kann, die aber natürlich trotzdem lecker und abwechslungsreich sind. Diesen Tipp habe ich von meiner Freundin Jenny bekommen - und gleich umgesetzt. 

 

Was du brauchst: 

frische Pasta

1 Avocado

Kirschtomaten

Salz und Pfeffer

 

Zubereitung:

1. Gewürfelte Avocado und Kirschtomaten (ggf. halbiert) in einer Pfanne anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen.

2. 200 ml Wasser über das Gemüse geben. Die frische Pasta hinzugeben und drei Minuten mitkochen lassen.

3. Wer mag, kann noch mit Parmesan bestreuen.

 

Wer keine frische Pasta nimmt, kann natürlich die Nudeln auch auf 'normalem' Weg kochen und anschließend das Gemüse unterheben.   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0