· 

Das neue Wohnglück Hygge

Hygge ist ja in aller Munde – und so habe ich mich auch sehr gefreut, als ich dieses Buch entdeckt habe und heute in der Post hatte. 'Das neue Wohnglück Hygge' ist ein schönes Stöberbuch mit Einrichtungsideen, Gartengestaltung, ein paar Rezepten und Interviews. Liebevoll gemacht sind die Home-Storys der Menschen, die im Buch ihr Zuhause vorstellen. Der Style des Buches – ein gedruckter Instagram-Feed – und das meine ich jetzt ganz positiv: Hochwertige Fotos, alles irgendwie pastellig und zum Wohlfühlen gemacht. Ich habe jedenfalls ein paar hübsche Anregungen zur Einrichtung gefunden!

 

 

 

Die Autorin Marion Hellweg lebt in München und hat Einrichtung quasi von der Pieke auf gelernt: Als Restaurateurin und Interiordesignerin war sie aber lange Zeit Chefredakteurin diverser Wohn- und Einrichtungsmagazine. Jetzt schreibt sie vor allem Bücher in den Bereichen Wohnen, Lifestyle und Architektur.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0